So verbrachte Robert Pattinson die Oscar-Nacht
Er war nicht nominiert und er erschien auch nicht zur Oscarverleihung. Robert Pattinson hatte allerdings dennoch Lust auf Feiern, weshalb er es sich nicht nehmen ließ auf der „Vanity Fair“ Party einen Auftritt hinzulegen. Doch wer durfte ihn begleiten?
Hat Robert Pattinson die After-Show-Party der Oscars genutzt um seine Freundin FKA Twigs auszuführen? Wäre naheliegend gewesen, dem war aber nicht so. Der Schauspieler hat sich wohl dazu entschlossen, dass Zeit mit seinem besten Freund manchmal mehr wert ist als mit seiner Liebsten. Deshalb kam er in Begleitung von Tom Sturridge auf die „Vanity Fair“ Party. Sturridge ließ seine Verlobte allerdings nicht Zuhause. Schließlich war es Sienna Miller wichtig auch bei der Verleihung selbst anwesend zu sein. Ihr Film „American Sniper“ war immerhin nominiert.
So sexy präsentierte sich Rob
Eines muss man Robert Pattinson lassen: auf der Party überzeugte er durchaus mit Stil und gutem Aussehen und schaffte es damit so manches Frauenherz für einen Moment aussetzen zu lassen. In einem dunkelblauen Dior Homme Anzug machte er eine gute Figur. Sein Haar trug er nach oben gegelt, was sein Sex-Appeal noch unterstrich. Auch mit Sienna Miller schien er sich bestens zu amüsieren. Die beiden lachten herzhaft in die Kamera. Da schien ihm seine FKA Twiggs nicht allzu sehr abzugehen. Die Bilder gibt es hier.