myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

So süß sind Ariana Grande und ihre Oma! (Foto)

Dass Ariana Grande ein absoluter Familienmensch ist, hat sie in der Vergangenheit schon öfter bewiesen. besonders zu ihrer Oma hat die 22-Jährige ein tolles Verhältnis: Auf Instagram postete sie jetzt ein zuckersüßes Bild mit ihrer Nonna.

Sie ist eine Popdiva, doch privat ist Ariana Grande alles andere als divenhaft: Die 22-Jährige ist ein absoluter Familienmensch und scheut sich auch nicht, dass auf den sozialen Netzwerken zu zeigen. Die Sängerin versteht sich total super mit ihrem großen Bruder Frankie, und auch ihre Mama und ihre Hunde will sie nicht missen. Ein ganz besonderes Verhältnis hat Ari jedoch zu einer Person, ihrer Oma, die sie über alles bewundert.

Dangerous Woman

Auf Instagram hat Ariana Grande jetzt ein zuckersüßes Bild mit ihrer Oma gepostet: Auf dem Foto drückt die Sängerin ihrer Nonna einen dicken Schmatzer auf die Wange. Darunter schreibt sie: “Noch immer mein allerliebstes Foto. Nonna ist eine der gefährlichsten Frauen, die ich kenne”. Das ist natürlich eine Anspielung auf Aris neues Album, welches den Titel “Dangerous Woman” trägt. Wirklich süß, dass sich die 22-Jährige so gut mit ihrer Familie versteht!


Quelle: Instagram

Weitere Beiträge zu den Themen

GroßmutterOmaAriana GrandeDangerous WomanAlbumBoulevardeskessüß

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite