myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

So süß: Kylie Jenner adoptiert einen Hundwelpen!

Dass It-Girl Kylie Jenner nicht nur große Lippen, sondern auch ein großes Herz hat, bewies die 18-jährige Schwester von Kim Kardashian jetzt und adoptierte einen kleinen süßen Hundewelpen.

Er ist klein, braun und zuckersüß: Der neue kleine Dachshund von Superstar Kylie Jenner. Der Welpe, welchen sie erst vor kurzer Zeit adoptierte, durfte nun frisch in das Kardashian Haus einziehen und begeistert sowohl Fans als auch Freunde und Familie der 18-jährigen Schwester von Topmodel Kendall Jenner. Bisher sah man bei dem jüngsten Kardashian Mitglied Tiere immer nur in Form von Taschen, Schuhen, Gürteln oder Jacken und deswegen ist es umso schöner mal ein lebendiges Lebewesen in ihrer Nähe zu sehen.

Ein treuer Begleiter

Zwar gibt es noch keine Angaben über einen Namen des kleinen Vierbeiners, aber trotzdem sind schon alle Hin und Weg von dem süßen Dachsund. Auch Freund Tyga und Bruder Rob Kardashian hatten schon die Ehre, den Welpen kennen zu lernen. Mittlerweile hat Kylie Jenner bereits 13 Videos und vier Fotos von ihrem treuen Begleiter aufgenommen und auf ihren sozialen Plattformen gepostet. Da kann man nur hoffen, dass ihr Hund noch eine Weile bei ihr bleibt und nicht demnächst als schickes Accessoire an ihrer Tasche hängt.

Weitere Beiträge zu den Themen

KardashiansVideosWelpeKylie JennerHundBoulevardeskesKendall JennerTygaRob Kardashian

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite