myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

So süß: Justin Bieber kuschelt mit seinem kleinen Bruder! (Foto)

Mit einem ganz besonderen Kumepl kuschelt Justin Bieber jetzt. Sein kleiner Bruder Jaxon fühlt sich pudelwohl neben dem Sänger. Auf Instagram zeigt der 21-Jährige seinen Fans einen süßen Schnappschuss. Die schmelzen nicht nur wegen Biebs dahin…

Obwohl der kleine erst vier Jahre halt ist, bringt er die Frauenherzen trotzdem schon zum Schmelzen. Genau wie sein großer Bruder Justin Bieber. Der postet jetzt einen Schnappschuss von einer süßen Kuschelrunde mit seinem Halbbruder Jaxon. Dazu schreibt er: “Mein kleiner Bruder”. Die beiden schlafen oben ohne, eng aneinander gekuschelt im Bett. Die Fans schmelzen nicht nur wegen dem Sänger dahin. Auch der Kleine erntet jede Menge Komplimente.

Stolzer Bruder

Die Fans können kaum glauben, wie süß der 21-Jährige zu seinem kleinen Bruder ist. Damit zeigt er ein ganzes anders Gesicht von sich. Weit ab von den Schlagzeilen und seinen Exzessen präsentiert sich der Sänger als Familienmensch. Den Fans gefällt der private Anblick von Justin Bieber. Kommentare wie: “Wahrscheinlich der beste Vater überhaupt” oder “Du bist so ein guter Bruder”. Jaxon ist der Halbbruder des bekannten Sängers. Er und seine Schwester Jazmyn entstanden aus der zweiten Ehe von Biebs’ Vater Jeremy.


Quelle: Instagram

Weitere Beiträge zu den Themen

FamilieGeschwisterJustin BieberJaxon BieberjaxonFansJeremy BieberJazmyn BieberBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite