myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

So süß: Justin Bieber bekommt eine Liebesbotschaft von Sofia Richie!

Wie süß! Sofia Richie ist so glücklich mit Justin Bieber und lässt es sich deshalb auch nicht nehmen, eine süße Liebesbotschaft an den 22-Jährigen zu schicken. Oder hat sie womöglich gar nicht den Sänger gemeint?

Als Megastar ist Justin Bieber natürlich viel unterwegs und seine Purpose Tour kostet den 22-Jährigen sehr viel Kraft und Energie. Doch erst seit Kurzem ist er mit Sofia Richie zusammen und die 18-Jährige kann es natürlich gar nicht erwarten, ihren Liebsten endlich wieder zu sehen. Bis dahin vertreibt sie sich die Zeit mit ihrem Bruder Miles Richie. Sie veröffentlichte ein Gespräch mit ihm und offenbart gleichzeitig, dass sie viel Zeit mit ihrem Bruder verbringt.

Süße Worte von Sofia Richie

Dazu schrieb sie: “Ich wünschte, jemand anderes würde so viel Zeit mit mir verbringen, als mein Bruder”. Hat sie damit etwa Justin Bieber gemeint? Wenn ja, dann ist das wohl seine süße Liebesbotschaft von Sofia an den Sänger. Vielleicht wollte die 18-Jährige einfach nur darauf aufmerksam machen, dass sie den Sänger total vermisst. Ganz bestimmt sehen wir die Turteltauben bald wieder vereint. Bis dahin darf sich der 22-Jährige über die süßen Worte seiner neuen Freundin freuen.

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberSofia RichiePurposeMiles RichieTourBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite