myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

So süß: Heimliche Hochzeit von Justin Bieber und Selena Gomez in der Karibik?

Oh nein! Dass sich Justin Bieber und Selena Gomez wieder näher kommen, ist kein Geheimnis mehr. Doch jetzt wird auch noch behauptet, dass die beiden längst eine heimliche Hochzeit in der Karibik gefeiert haben. Was steckt dahinter?

Die letzten Wochen waren nicht einfach für die Fans von Selena Gomez und Justin Bieber. Immer wieder gerieten die beiden in die Schlagzeilen. Zunächst hieß es, dass die Familie der 24-Jährigen dem Sänger jegliche Kontaktaufnahme zu seiner Ex-Freundin verboten hat. Doch jetzt wurde vermutet, dass Biebs die Sängerin trotz allem in der Klinik besucht hat. Auch eine Versöhnung soll es gegeben haben. Zudem werden Gerüchte laut, dass die beiden bereits in der Karibik geheiratet haben. Die Idee soll von SelGo selbst kommen.

Was sagen Justin Bieber und Selena Gomez dazu?

Sie wollte wohl dem ewigen hin und her mit dem Sänger ein Ende setzen und machte deshalb Nägel mit Köpfen. Doch auch wenn sich die Fans eine Hochzeit sehr wünschen würden, werden die Hoffnungen nun wohl endgültig zerstört. “Inquisitr” weiß, dass die Gerüchte um eine heimliche Hochzeit nicht der Wahrheit entsprechen. Und auch, ob die beiden wieder Kontakt haben, ist fraglich. Bisher hat jedenfalls weder Justin Bieber, noch Selena Gomez dazu Stellung genommen. Wir dürfen gespannt sein.

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberSelena GomezJelenaHochzeitBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite