So süß: Haben Ariana Grande und Taylor Swift ihren Streit begraben?
Immer wieder wurde gemunkelt, dass Taylor Swift und Ariana Grande nicht unbedingt die besten Freundinnen sind. Bei den Grammy-Awards sahnte die Blondine vor wenigen Tagen mächtig ab, während Ari leer ausging. Doch die 22-Jährige zeigte sich als faire Verliererin!
Zwischen den jungen Stars im Musikbusiness soll es immer wieder zu krassen Konkurrenzsituationen und Streitereien kommen: Besonders Ariana Grande werden Streitigkeiten mit sämtlichen anderen Teenie-Stars nachgesagt. Auch Taylor Swift wollte angeblich nicht unbedingt zu ihren besten Freundinnen gehören, doch bei den Grammy-Awards hat Ari allen das Gegenteil bewiesen: Sie gab ihrer Konkurrentin eine herzliche Umarmung.
Faire Verliererin
Taylor Swift konnte bei der Preisverleihung nämlich kräftig absahnen: Gleich drei Grammys darf Swifty seit Montag ihr Eigen nennen. Ariana Grande hatte da eher das Nachsehen: Sie durfte keine der begehrten Trophäen mit nach Hause nehmen. Nichtsdestotrotz zeigte sie sich als faire Verliererin, als sie nach der Show TayTay gratulierte und ihn die Armeschloss. Von Streit keine Spur! Vielleicht ist Ari ja die nächste, die dem Squat der “Wildest Dreams”-Sängerin beitritt? Ein süßes Bild der innigen Umarmung seht ihr hier.
Das könnte dich auch interessieren:
So sexy: Neuer Look für Ariana Grande! (Foto)
Die Fans von Ariana Grande sind sauer auf Taylor Swift!
Ariana Grande blamiert sich bei den Grammys! (Video)
Ariana Grande feuert Manager Scooter Braun - wegen Justin Bieber?
Nach Big Sean: Wie geht es Ariana Grande wirklich?