myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

So süß: Fürstin Charlene von Monaco und ihre Zwillinge haben Spaß im Schnee!

Man hat Fürstin Charlene von Monaco nun schon seit einigen Tagen nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen, und das hat auch seinen Grund: Die 38-Jährige hat sich gemeinsam mit ihren Zwillingen Jacques und Gabriella in die verschneite Schweiz zurückgezogen…

Erst vor kurzem überraschte uns Kate Middleton noch mit süßen Schneefotos von der gesamten Familie, da scheint Fürstin Charlene von Monaco auch schon nachzuziehen: Die 38-Jährige gönnt sich momentan eine kleine Auszeit von den royalen Pflichten und macht Urlaub im luxuriösen Skiort Gstaad in der Schweiz. Doch natürlich ist die ehemalige Leistungsschwimmerin nicht allein: Auch die beiden Zwillinge Jacques und Gabriella dürfen sich im Schnee austoben.

Entspannung und Spaß

Prinz Albert schafft es zur Zeit nur am Wochenende, Zeit mit seiner Familie in der Schweiz zu verbringen. Fürstin Charlene von Monaco ist mit ihren Zwillingen in das 5-Sterne Luxus-Ressort “The Alpina” eingecheckt und erholt sich dort gemeinsam mit Jacques und Gabriella von den Strapazen der vergangenen Wochen. Doch natürlich kam auch der Spaß nicht zu kurz: Charlene wurde dabei beobachtet, wie sie den kleinen Jacques auf einem Schlitten im Schnee hinter sich herzog. Irgendwie eben auch eine ganz normale Familie...

Weitere Beiträge zu den Themen

GabriellaUrlaubZwillingeCharlene von MonacoSchweizSchneeBoulevardeskesJacques

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite