myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

So süß: Fürstin Charlene von Monaco tanzt für ihren Papa!

Fürstin Charlene von Monaco mag bei vielen als Eisprinzessin gelten, doch die Frau von Prinz Albert kann auch ganz anders: Zum 70. Geburtstag ihres Vaters hatte sich die 38-Jährige in geheimer Mission nach Südafrika begeben, wo sie als Cowgirl verkleidet einen Line-Dance aufführte!

Nach außen hin wirkt sie kühl und elegant, doch Fürstin Charlene von Monaco hat auch eine ganz andere Seite: Für ihren Papa hat sich die ehemalige Leistungsschwimmerin jetzt etwas ganz besonderes einfallen lassen. Anlässlich des 70. Geburtstag ihres Vaters ist die 38-Jährige in geheimer Mission nach Südafrika geflogen, und sie hatte eine ganz besondere Nummer im Gepäck: Sie führte für ihren Papa im Cowgirl-Look einen Line-Dance auf!

Extravagantes Geschenk

Untermalt von Kenny Rogers Country-Song “The Gambler” tanzte die 38-Jährige in einem Jeansrock mit Schlitz und mit roter Perücke und Cowboyhut im Luxushotel “Emporors Place” einen Line-Dance auf. Mit dem Lieblingsdrink ihres Papas und einer dicken Zigarre wusste Fürstin Charlene von Monaco, ihren Papa zu überzeugen. Auch ihr Geschenk war extravagant: Der 70-Jährige durfte sich über Spielarten und -chips mit Fotos seiner Enkel Jacques und Gabriella freuen! Diesen Geburtstag wird Mike Wittstock wohl nicht so schnell vergessen.

Weitere Beiträge zu den Themen

PapaVaterCharlene von MonacoTanzenÜberraschungGeburtstagBoulevardeskesgeheime mission

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite