myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

So süß: Benedict Cumberbatch will mehr Zeit für seine Familie!

In einigen Monaten werden Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter zum zweiten Mal Eltern. Schon jetzt macht sich der Schauspieler Gedanken um die Zukunft: Er will auf jeden Fall mehr Zeit für die Familie haben!

Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter ein zweites Kind erwarten. Ein großer Grund zur Freude! Im Juni letzten Jahres kam ihr erster gemeinsamer gemeinsamer Sohn Christopher Carlton zur Welt. Seitdem hat sein Vater in zahlreichen unterschiedlichen Filmen und Serien mitgespielt, was natürlich jede Menge Zeit gefressen hat. Das soll sich nach der Geburt des zweiten Kindes nun ändern, denn Benedict will mehr Zeit für seine Familie!

Keine Pause

“Die Leute scherzen immer, dass ich nie eine Pause machen, und dieses Jahr war das auch so. [...] Ich will an den Punkt kommen, an dem ich große Projekte mache, und dann eine Pause, dann wieder zwei oder drei, und dann eine Pause”, erklärt Benedict Cumberbatch in einem Interview. “Weißt du, jetzt sind auch andere Leute involviert. Sophie arbeitet. Und die Kinder müssen erzogen werden. Nach Hause kommen und die Familie zu sehen, das ist das Größte.” Total süß! Man darf gespannt sein, wie es für den Schauspieler, Sophie Hunter und ihre beiden Kinder wohl weitergeht…

Weitere Beiträge zu den Themen

KinderschwangerSophie HunterBabyBoulevardeskesBenedict Cumberbatch

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite