myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

So süß: Ariana Grande feiert mit ihrem Freund Ricky Alvarez!

Vor wenigen Tagen hatte Ariana Grande ihren Auftritt bei Saturday Night Live und überraschte dort alle mit ihren Imitationskünsten. Die Aftershowparty genoss die 22-Jährige dann in den Armen ihres Freundes Ricky Alvarez...

Die Welt feiert sie: Ariana Grande hat es einfach drauf! Am Samstag hat die 22-Jährige bei Saturday Night Live einmal mehr beweisen, dass sie einfach die Königin der Imitationen ist. Ob Britney Spears, Celine Dion oder Christina Aguilera - Ari kann sie alle perfekt nachmachen! Den gelungenen Auftritt musste die Sängerin natürlich anschließend auf der Aftershow-Party ordentlich feiern, und das machte sie nicht alleine: Freund Ricky Alvarez war immer an ihrer Seite!

Private Beziehung

Ariana Grande und Ricky Alvarez sollen schon seit einigen Monaten miteinander liiert sein. Nach der Trennung von Big Sean scheint die Sängerin in ihrem Backgroundtänzer endlich die große Liebe gefunden zu haben. Dieses Mal hält die 22-Jährige ihre Beziehung allerdings aus der Öffentlichkeit heraus: Nur ganz selten bekommen die Fans auf Snapchat mal einen Liebes-Schnappschuss. So oder so: Die Hauptsache ist, dass Ari selber glücklich ist! In wenigen Tagen wird dann auch endlich ihr neues Album “Dangerous Woman” auf den Markt kommen…

Weitere Beiträge zu den Themen

PaarSaturday Night LiveRicky AlvarezBeziehungAriana GrandeFreundLiebeBoulevardeskesFest

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite