myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

So sieht Benedict Cumberbatch als Thomas Edison aus!

Nach Dr. Strange wartet nun schon direkt das nächste Projekt auf Benedict Cumberbatch: Er steht für “The Current War! vor der Kamera. Nun ist das erste Foto aus dem Streifen aufgetaucht, das den Schauspieler als Thomas Edison zeigt…

In den letzten Jahren hat sich Benedict Cumberbatch für Hollywood unentbehrlich gemacht. Der 40-Jährige verkörpert selbst schwierige Rollen mit Bravour und sorgt mit seinem außergewöhnlichen Aussehen für Aufsehen. Erst vor wenigen tagen ist die letzten Folge der 4. Staffel Sherlock über die Fernsehbildschirme geflimmert. Außerdem stehen dem Schauspieler noch einige Auftritte als Dr. Strange im Marvel-Universum bevor. Aktuell dreht er den Film “The Current War”, für den er in die Rolle von Thomas Edison schlüpft!

Kampf zweier Pioniere

In “The Current War” geht es um zwei Pioniere, die ein elektrisches System im Amerika des 19. Jahrhunderts etablieren wollen - Thomas Edison und George Westinghouse. Als Edison macht Benedict Cumberbatch schon auf dem ersten Foto, das ihr hier finden könnt, eine gute Figur. Sein Widersacher wird von Michael Shannon verkörpert, während Nicholas Hoult als Nikola Tesla zu sehen sein wird. Man darf gespannt sein!

Weitere Beiträge zu den Themen

SherlockThe Current WarThomas EdisonBoulevardeskesBenedict Cumberbatch

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite