myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

So sehr hat sich Vanessa Hudgens verändert (FOTO)

Vanessa Hudgens hat bereits so manche Look-Veränderung hinter sich. Doch diese Frisur setzt ihrem Wandel die Krone auf.

Als liebes, unschuldiges Mädchen begann Vanessa Hudgens ihre Karriere in „High School Musical“. Seitdem hat die Schauspielerin einige Skandale hinter sich. Doch sie ist nicht nur älter und reifer geworden, sondern hat sich auch äußerlich sehr verändert. Versuchsobjekt war dabei nicht nur ihre Schauspielkarriere sondern vor allem ihr Haar. Verschiedene Farben, Stils und Längen – Vanessa hat alles mit großer Freude durchprobiert. Gestern wurde sie das letzte Mal mit langen Locken gesehen, kurze Zeit später war ihr Haar weg. Naja, ganz weg natürlich nicht, aber es hat sich schon stark reduziert. Auf Instagram postete die Schauspielerin ihren neuen Bobschnitt.

Diese Frau zaubert die unterschiedlichsten Looks

Ihre neue Frisur verdankt Vanessa Hudgens laut Hollywood Life ihrer Hairstylistin Kristina Barricelli. Diese ist seit Jahren für Vanessas Look verantwortlich und hat damit schon so einige Veränderungen mitgemacht. Kein Wunder, dass die Schauspielerin ihr da voll und ganz vertraut, Barricelli hat sicherlich den ein oder anderen guten Rat parat gehabt. Der Kurzhaarbob ist definitiv die richtige Vorbereitung auf das warme Wetter.


Quelle

Weitere Beiträge zu den Themen

Haare schneidenVanessa HudgensverändertLookstyleBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite