myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

So sehr hat Fürstin Charlene von Monaco ihren Urlaub genossen!

In den letzten Wochen ist es still geworden um Charlene von Monaco. Die Fürstin hat sich eine kleine Auszeit mit ihren Zwillingen gegönnt. Nun ist sie endlich wieder zurück - und augenscheinlich hat ihr der Urlaub gut getan!

Die letzten Monate waren stressig für Fürstin Charlene von Monaco. Sie hatte viele öffentliche Auftritte an der Seite ihres Mannes Prinz Albert und musste sich eine Menge Kritik gefallen lassen. Letzten Endes ist sie dann aber doch dem Beispiel anderer Königsfamilien gefolgt und hat sich eine Auszeit genommen. In ihrem kleinen Urlaub dürfte sich die 38-Jährige wohl vor allem ihren beiden Kindern Jacques und Gabriella gewidmet haben. Seit ihrer Geburt steht fest: Für Charlene stehen die Zwillinge an erster Stelle! Jetzt ist die Frau von Albert jedoch zurück, und augenscheinlich hat sie die Auszeit genossen.

Eine Augenweide

Am gestrigen Donnerstag überreichte Charlene von Monaco Krankenschwestern- und pflegern im Prinzessin Grace-Krankenhaus ihre Diplome. In ihrem roten Kleid strahlte die 38-Jährige geradezu! Vor allem ihre durchtrainierte Figur stach den royalen Fans ins Auge. Die ehemalige Leistungsschwimmerin scheint noch immer großen Wert auf Sport zu legen - auch im Urlaub! Frisch erholt kann sich die Zwillingsmama jetzt also wieder ans Werk machen und zu neuen Ufern aufbrechen. Die Kritik der vergangenen Tage hat die Fürstin hoffentlich nicht zu sehr mitgenommen!

Weitere Beiträge zu den Themen

UrlaubCharlene von MonacoPrinz AlbertBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite