So schlecht geht es Kate Middleton - Wird es ihre letzte Schwangerschaft?
Wird Kate Middleton die Familienplanung nach dem zweiten Baby womöglich beenden? Die Herzogin von Cambridge leidet erneut an schwerer Morgenübelkeit. Eine junge Mutter mit ähnlichen Symptomen litt so sehr darunter, dass sie sich gegen weitere Kinder entschied. Könnte das auch Kates nächster Schritt sein?
Wie schlecht geht es Kate Middleton wirklich? Diese Frage stellen sich mittlerweile viele Briten, die die Neuigkeiten über die Frau von Prinz William verfolgen. Kurz nachdem bekannt wurde, dass das royale Paar Baby Nummer 2 erwartet, wurde auch bestätigt, dass sich Kate bereits in ärztlicher Behandlung befinde. Wie bereits bei ihrer ersten Schwangerschaft, leide die schöne Herzogin an extremer Morgenübelkeit. Eine junge Mutter aus England kennt das Leid von Kate und hat darüber in der „DailyMail“ berichtet.
"Ich habe nicht mehr gelebt, nur noch existiert"
Darin beklagt sie unter anderem, dass sie kaum einen Bissen Essen zu sich nehmen konnte, da sie sich sofort übergeben musste. „Das war meine Reaktion auf fast jedes Essen, was mich hungernd und lethargisch zurückgelassen hat – zu einer Zeit, in der ich meine Energie besonders gebraucht hätte“, zitiert die „DailyMail“ die zweifache Mutter Jennifer Price. „Während den 18 langen, furchtbaren Monate, in denen ich mit meinen Kindern schwanger war, habe ich nicht gelebt, ich habe lediglich existiert, krank und erschöpft.“ Da sie die Schwangerschaften psychisch und physisch schwer gezeichnet haben, entschied sie sich nach dem zweiten Kind, nicht mehr schwanger zu werden, um das alles nicht erneut durchmachen zu müssen. Eine Entscheidung, die vielleicht auch Kate Middleton machen wird, sobald der zweite Nachwuchs auf der Welt ist? Immerhin soll Kate bereits jetzt unter der extremen Morgenübelkeit leiden – und es steht ihr noch über ein halbes Jahr in diesem Zustand bevor.