So lenkt sich Nina Dobrev von Ian Somerhalder ab
Die Situation für Nina Dobrev bleibt angespannt. Mit dem frisch verlobten Ex weiterhin als Liebespaar vor der Kamera zu stehen ist nicht leicht. Da ist es gut, dass der „Vampire Diaries“ Star für Ablenkung sorgt.
Nina Dobrev hat ihre filmfreie Zeit am letzten Wochenende sinnvoll genutzt und zwar so weit weg von Ian Somerhalder wie möglich. Gemeinsam mit Julianne Hough und Zac Efron lies es sich der Serienstar gut gehen. Beim Bowlen konnte die Schauspielerin für ein paar Stunden alle Gedanken an Ian Somerhalder vergessen. Auf Instagram lieferte Nina den Beweis für ihre unterhaltsame Nacht. So gab es eine Collage von Dobrev und Hough zu bewundern. Natürlich alberten die beiden Schauspielerinnen herum. Darunter schrieb Nina, wie traurig sie es fände, dass sie und Julianne sich so selten sehen würden. Bei so viel Spaß ist das nachvollziehbar. Außerdem veröffentlichte der „Vampire Diaries“ Star ein Bild von ihrer Freundin, auf welchem sie im Aufzug einen Split zeigte. Solche Aktionen gab es mit ihrem Ex sicherlich nicht.
Was läuft zwischen Nina und Zac?
Doch was ist mit dem Hahn im Korb? Zac Efron durfte auf keines der Fotos. Ist er etwa wegen Nina dazugestoßen? Ein süßes Paar würden die Beiden auf jeden Fall abgeben. Momentan darf ihre Freundin Julianne allerdings mehr Zeit mit dem High-School-Musical-Star verbringen, die Beiden drehen momentan den Film „Dirty Grandpa“. Und für Nina geht es wieder zurück ans Set mit ihrem Ex. Jede schöne Auszeit hat leider auch ein Ende. Aber vielleicht bekommt die Schauspielerin während den Dreharbeiten ja bald Besuch von Zac Efron.