So krass: Blake Lively verärgert ihre Fans!
Da hat Blake Lively wohl voll ins Fettnäpfchen getreten und ihre Fans verärgert. Mit einem Post, der eigentlich lustig gemeint war, löste die Schauspielerin einen regelrechten Shitstorm aus.
Nichtsahnend postete Blake Lively ein Foto von ihrer Vorder- und Hinteransicht, als sie auf dem roten Teppich bei den Filmfestspielen in Cannes steht. Ihr Hinterteil sieht dabei leider viel größer aus als in echt. Die werdende Mutter kommentierte die Bilder mit “L.A. face with an Oakland booty” (L.A Gesicht mit einem Oakland Hintern). Was für uns nicht ganz so dramatisch wirkt, hat ihre amerikanischen Fans zutiefst verärgert! Als “Oakland Booty” bezeichnet man die kurvige Kehrseite der afroamerikanischen Frauen.
Blake Lively eine Rassistin?
Deshalb prasselte gleich ein Shitstorm auf Blake Lively los und sie wurde als Rassistin beschimpft. Was viele dabei nicht wissen, ist dass der Gossip Girl Star lediglich eine Zeile aus dem Song “Baby Got Black” von Rapper Sir Mix-a-lot aus dem Jahr 1992 zitierte. Diese Zeilen twitterten bereits andere Stars wie Katy Perry und Khloe Kardashian, allerdings ohne einen Shitstorm zu ernten. Wir wissen auf jeden Fall, dass Blake Lively es nicht ernst gemeint hat und hoffen, dass sich ihre Fans bald wieder beruhigen.
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur WebseiteDie aktuellen News aus Hollywood findest du hier!