myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

So hat sich Selena Gomez an Miley Cyrus für den Betrug mit Justin Bieber gerächt

Oh oh! Das wird Miley Cyrus ganz sicher nicht gefallen. Um sich an ihr zu rächen, hatte Selena Gomez einen One-Night-Stand mit Mileys Ex Liam Hemsworth.

Die Geschichte zwischen Selena Gomez, Justin Bieber und Miley Cyrus scheint immer verworrener zu werden! Nachdem Selena davon erfuhr, dass Miley und Justin eine Affäre hatten, wurde sie sauer. Und deshalb suchte sie einen Weg sich an der Skandalsängerin zu rächen. Wie? In dem sie mit Mileys Ex, Liam Hemsworth ins Bett stieg. Autsch! Eine exklusive Quelle von HollywoodLife.com berichtet „Miley hasst Selena mehr als irgendjemand anderen in Hollywood und Liam weiß das, also ist das wie eine große Ohrfeige! Wenn Liam wirklich etwas mit Selena hatte, wird das verheerende Folgen haben. Es ist ihr egal, mit wem er schläft aber bei Selena ist das anders“.

Justin Bieber hat Miley Cyrus geschwängert!

Angeblich hatten Justin Bieber und Miley Cyrus 2012 eine Affäre. Zu dieser Zeit waren Biebs und Selena Gomez gerade getrennt und der Sänger wollte seinen Spaß haben. Doch offenbar wäre aus dem Spaß beinahe purer Ernst geworden, denn: Miley war schwanger. Warum man jedoch nie von einer Schwangerschaft erfahren hat? Einen möglichen Grund erfährst Du hier.

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberSelena GomezAffäreNewsMiley CyrusBoulevardeskeshatten was

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite