myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

So hat sich Justin Bieber verändert

Justin Bieber musste in den letzten zwei Jahren seit seinem letzten Film „Never Say Never“ viel durchmachen. Der Teeniestar wurde in diesen zwei Jahren von den Augen aller zum Mann. Auch äußerlich hat er sich drastisch verändert. Auch äußerlich hat er sich stark gewandelt. Seine Veränderung will der Star auch in seinem neuen Film „Believe“ erklären.

Justin Bieber musste in den letzten zwei Jahren vor den Augen der Weltöffentlichkeit vom Teeniestar zum weltberühmten Mann werden. Keine leichte Aufgabe, wenn die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit 24/7 auf eine gerichtet ist und man nur wenige Minuten erlebt, in denen man einmal nicht beobachtet wird. Vor allem mit einigen Horror – Schlagzeilen ging der Star im vergangenen Jahr um die Welt. In seinem Leben sind Jugendsünden keine tolerierbaren Selbstfindungs – Patzer, sondern handfeste Skandale. Es ging um Prostituierte, Alkohol, Drogen und Sachbeschädigung. Außerdem verärgerte der Star seine Fans nicht nur einmal während eines Konzerts. Seine Eskapaden will er in seinem neuen Film "Believe" erklären.

Justin Bieber: Vom Jungen zum Mann

Noch vor zwei Jahre wirkte Justin Bieber wie ein braver Junge. Er zeigte sich auf dem roten Teppich der Musikindustrie nicht als „Bad Boy“, sondern als erfolgreicher Teeniestar. Sein erster Film „Never Say Never“ zeigte seinen Aufstieg und seine Reise vom Youtube – Star zum weltberühmten Bühnen – Act und Künstler. Jetzt hat Justin sich verändert. Von dem braven Jungen ist nicht mehr viel übrig. Sein neuer Style ist etwas verwegen und außergewöhnlich. Er will anders sein und zeigt es auch. Es geht darum, dass er sich weiter entwickelt hat. Auf öffentlichen Veranstaltungen präsentierte er seine Kurzhaar Frisur und zeigt offen seine Tattoos. Er wirkt schon fast verwegen, wenn er teilnahmslos in die Kameras blickt. Das sympathische Lächeln von früher, scheint er sich abgewöhnt zu haben. Eines ist allerdings unverändert: Seine Fan – Gemeinde. Zwar sind die Jungs und Mädels die JB als Idol sehen, mit ihm älter geworden, doch trotzdem kreischen sie, wenn sie ihn sehen und verfolgen ihn, egal wohin er geht. Auf die Unterstützung seiner treuen Follower, kann Jus immer bauen.

Hier der Trailer zu Justins neuem Film:

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

VeränderungJustin BieberBelieveMannSelbstfindungFilmFansSkandalNever Say NeverRuhmBoulevardeskesJunge

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite