myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

So hart sind die Proben für die Tour von Helene Fischer!

Seit einigen Wochen bereitet sich Helene Fischer nun schon intensiv auf ihre anstehende Tournee vor. Auf Instagram hält sie ihre Fans darüber auf dem Laufenden und begeistert nun mit einem neuen Video!

Nachdem sie im Mai ihr neues Album veröffentlicht hat, steht nun bald schon die große Tour an: Momentan bereitet sich Helene Fischer mit vollem Elan auf die anstehenden Konzerte vor. Sie wird eine Menge Auftritte absolvieren, und dafür muss sie natürlich fit sein. So steht für die 31-Jährige momentan jede Menge Sport auf dem Programm! In einem neuen Video aus dem Proberaum zeigt uns die Blondine, dass sich auch viel um Koordination dreht.

Krasse Leistung

Wir sehen Helene Fischer, die sich mit beiden Händen an einem Seil festhält, das von der Decke kommt. Sie bestaunt einen ihrer Tänzer neben sich: Er befindet sich in der gleichen Pose, nur dass er sich unglaublich schnell um die eigene Achse dreht. Da wird einem ja beinahe schon beim Hinschauen schlecht! Auch Helene bewundert das Können ihres Tänzers: “Hä, so schnell???” schreibt sie darunter. Wirklich eine krasse Leistung!

Zusatzinhalt abrufen Instagram

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

Helene FischerTourVorbereitungKonzerteBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite