myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

So glücklich ist Annemarie Eilfeld mit ihrem Freund!

Anderthalb Jahre war Annemarie Eilfeld Single. Den Betrug ihres Exfreundes musste die Schlagersängerin erstmal verkraften. Jetzt gibt es aber wieder einen neuen Freund! Das ist das Geheimnis ihres neuen Glücks!

Im November 2015 war es Aus zwischen Annemarie Eilfeld und ihrem damaligen Freund Tom Schwarz. Der Boxer knutschte fremd und das konnte die ehemalige DSDS-Teilnehmerin nicht tolerieren. Deswegen musste er gehen. Es folgten anderthalb Jahre Single-Dasein. Die Sängerin wechselte das Plattenlabel und kümmerte sich um ihre Karriere. Jetzt hat sie aber wieder ein neues Liebesglück gefunden.

Darum läuft ihre Beziehung jetzt so gut!

Beim radio B2 Schlagerhammer 2017 verriet Annemarie Eilfeld dem Onlinemagazin “Promiflash” das Geheimnis ihrer neuen Beziehung: “Unsere Beziehung läuft, da wir die Öffentlichkeit komplett raushalten, hervorragend.” Scheint ganz so, als dürften wir nicht so bald mit weiteren Infos aus dem Hause Eilfeld rechnen. Bei ihrem neuen Partner soll es sich um einen Geschäftsmann aus Frankfurt handeln. Die Beiden führen im Moment eine Fernbeziehung. Die 28-jährige lebt seit einigen Monaten wieder in Dessau, da ihr die Berliner Mietpreise zu hoch geworden sind.

Das könnte dich auch interessieren:

Schock: Annemarie Eilfeld schlägt Helene Fischer!

Weitere Beiträge zu den Themen

DSDSSchlagerAnnemarie EilfeldTom SchwarzFreundBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite