myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

So cool: Toller Erfolg für Taylor Swift, Ariana Grande und Selena Gomez!

Taylor Swift, Ariana Grande und Selena Gomez können beide auf ein erfolgreiches Jahr 2016 zurückblicken. Nun können sie im letzten Monat noch einen weiteren Erfolg verbuchen: Sie gehören zu den beliebtesten Instagram-Stars!

Für Selena Gomez war es ein aufregendes Jahr: Sie hat ihr neues Album veröffentlicht und eine Tour angekündigt Diese musste sie aufgrund von gesundheitlichen Problemen abbrechen. Doch inzwischen geht es ihr wieder besser, und zum Ende des Jahres wartet noch eine tolle Nachricht auf die Sängerin: Sie gehört wieder einmal zu den beliebtesten Celebrities auf Instagram! Dicht gefolgt wird die 23-Jährige von ihrer BFF Taylor Swiftund Popsternchen Ariana Grande.

Sel holt sich Platz 1

Selena Gomez führt wieder einmal die Liste an. Und nicht nur das: Acht der zehn Bilder mit den meisten Gefällt Mir-Angaben aus dem Jahr 2016 stammen vom profil der Sängerin. Auf Platz zwei befindet sich Taylor Swift. Ihre meist-gelikten Bilder sind meistens die, auf denen sie ihren Freundinnen zum Geburtstag gratuliert. Ariana Grande kann auf Platz drei hauptsächlich mit Selfies von sich selber punkten. Total cool! Wir sind schon gespannt, wie es für die drei Powerfrauen im nächsten Jahr weitergeht…

Weitere Beiträge zu den Themen

Selena GomezInstagramAriana GrandeTaylor SwiftErfolgBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite