myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

So cool: Kristen Stewart macht gemeinsame Sache mit den Rolling Stones!

Seit langer Zeit warten wir auf ein neues Album der Rolling Stones und jetzt ist es soweit! Nach ganzen zehn Jahren haben die Rocker sich wieder ins Studio gesetzt. Das Musikvideo zur neuen Single “Ride ‘Em On Down” ist auch schon draußen. Mit an Bord ist auch Kristen Stewart!

Die ist nämlich der Mittelpunkt des Musikvideos. Die schöne Kristen Stewart fährt in einem türkisen 65er Mustang über die wüstengleichen Straßen von Los Angeles und sieht dabei so cool aus wie nie zuvor! Mit braunem Kurzhaarschnitt, einer Sonnenbrille und der richtigen “mir alles egal” Einstellung passt die 26-Jährige perfekt in das Video der Rolling Stones.

Geiler 60er Jahre Look!

Dabei haben die legendären Rocker das neue Album sogar während der Tour im letzten Jahr aufgenommen! Ganz wie in den 60ern. Blue & Lonesome heißt das neue Album und wir sind mega begeistert! Die Legenden haben mit Kristen Stewart sicher die richtige Wahl getroffen. Kristen meinte sogar, sie ist ein riesen Fan der Band! Wir freuen uns für die sexy Schauspielerin, denn das ist eine große Ehre.

Hier seht ihr das Musikvideo:

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

Musikvideoneues AlbumKristen StewartBoulevardeskesRolling Stones

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite