myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

So cool: Justin Bieber im Partnerlook mit Bella Hadid!

Wer hätte das gedacht? Eigentlich haben Justin Bieber und Bella Hadid ja nicht wirklich viel gemeinsam. Doch erst kürzlichen zeigten sich die beiden im Partnerlook. Hat das etwas zu bedeuten?

Erst kürzlich wurde Bella Hadid mitten in New York mit einer schottenrockähnlichen Hotpants gesehen. Dazu kombinierte sie High Heels und einen weißen Pullover. So weit eigentlich nichts Ungewöhnliches, wäre da nicht Justin Bieber, der nur wenige Tage danach in einem ganz ähnlichen Outfit gesehen wurde. Er trug nämlich exakt die gleichen Shorts, kombinierte diese allerdings mit weißen Sneaker und ebenfalls einem weißen Oberteil. Wie cool! Wer hätte gedacht, dass sich die beiden mal im Partnerlook zeigen?

Noch mehr Gemeinsamkeiten

Und es gibt noch mehr Gemeinsamkeiten zwischen den beiden. So ist Kendall Jenner beispielsweise eine gute, gemeinsame Freundin. Und wie es scheint, haben Justin Bieber und Bella Hadid auch noch einen ähnlichen Klamottenstil. Wer weiß, vielleicht zeigen die beiden sich ja in Zukunft noch öfter im Partnerlook? Auf jeden Fall kann sowohl der 24-Jährige, als auch das Model die coolen Shorts tragen. Wir dürfen gespannt sein, welches gemeinsame Kleidungsstück die beiden noch im Schrank haben…

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberBella HadidPartnerlookBoulevardeskesKendall Jenner

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite