myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

So cool: Ein Duett von Beyoncé und Adele?

Schon länger munkelt man, dass sich Beyoncé und Adele zusammen schließen wollen und ein Duett aufnehmen wollen. Damit würde auf jeden Fall ein Traum von der “Skyfall”-Sängerin wahr werden, die ein riesiger Fan von Queen B ist.

Laut einem Insider sollen sich die beiden großen Hollywood-Sängerinnen Adele und Beyoncé jetzt zusammen geschlossen haben und planen wohl ein gemeinsames Duett. Nachdem die “Single Ladies”-Sängerin mitbekommen hat, wie sehr Adele auf einem ihrer Konzerte von ihr geschwärmt hat, hat sich die 34-Jährige an die “Hello”-Sängerin gewendet und nun sollen sie gemeinsam ein Projekt planen und das in nicht allzu ferner Zukunft.

Erscheint da bald ein neuer Song?

Da es Adeles größter Traum ist, einmal gemeinsam mit Beyoncé auf der Bühne zu stehen, scheinen das jetzt keine Träumereien mehr zu sein, sondern Wirklichkeit zu werden. Erst letztens hat die 28-jährige Sängerin bei Instagram ein Foto gepostet, bei dem sie ein riesiges Plakat von Queen B umarmt und ihr neues Album “Lemonade” in höchsten Tönen lobt. Das gemeinsame Projekt soll übrigens nicht allzu lange auf sich warten lassen.

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus Hollywood findest du hier!

Weitere Beiträge zu den Themen

DuettBeyonceAdeleKonzertFansAlbumBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite