myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

So cool: DAS macht Helene Fischer jetzt für den guten Zweck!

Da beweist Helene Fischer mal wieder, dass sie das Herz einfach am rechten Fleck hat: Die hübsche Blondine wird beim RTL Spendenmarathon dabei sein! Der Schlagerstar wird einen seiner neuen Songs präsentieren und stellt sich für sein Meet & Greet bereit.

Die Fans der schönen Schlagersängerin sollten jetzt ganz genau aufpassen: Es gibt ein Date mit Helene Fischer zu gewinnen! Die Blondine wird am 23. und 24. November beim RTL-Spendenmarathon dabei sein, der in diesem Jahr zum 22. Mal stattfindet. Die Freundin von Florian Silbereisen wird dieses Event mit ihrem Song “Wenn Du Lachst” untermalen. Und nicht nur das, denn Helene verlost auch noch ein Meet & Greet mit sich selbst! Eine ziemlich tolle Geste der Schlagerprinzessin.

Unsere Zukunft

"Kinder sind unsere Zukunft", erklärt Helene Fischer in einem Interview. "Und gerade sie brauchen unsere Unterstützung am allerdringendsten. Ich helfe natürlich immer wieder gerne, wenn es um die Hilfe für Kinder geht und möchte meinen Teil zum RTL-Spendenmarathon beitragen." Wer also unbedingt mal ein Meet & Greet mit seinem Idol gewinnen möchte, sollte am 23. und 24. auf jeden Fall einschalten! Neben einem persönlichen Treffen gibt es auch noch Konzertkarten von der Schlagerqueen. Wir drücken euch allen die Daumen!

Weitere Beiträge zu den Themen

Helene FischerMeet & Greetguter ZweckBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite