Slip-Blitzer: Nicole Scherzinger gewährt tiefen Einblick
In London ist Nicole Scherzinger ein kleines Malheur passiert: Als sie aus ihrem Auto ausstieg, gewährte die ungünstige Position und ihr kurzes schwarzes Kleid einen Blick auf ihr schneeweißes Höschen. Da half auch ihre Hand nicht mehr, die sie, als sie das Missgeschick bemerkte, schnell als Sichtschutz einsetzen wollte. Wird sie sich in Zukunft wohl für längere Kleider entscheiden?
Nicole Scherzinger ist sicherlich bekannt dafür, nicht mit ihren Reizen zu geizen und zu zeigen, was sie hat. In ihrem Kleiderschrank scheinen fast ausschließlich enge, kurze Kleider zu hängen. Dank einer Robe, die sie vor kurzem auf einer Preisverleihung in ihrer Wahlheimat London trug, wurde vor kurzem sogar spekuliert, dass sie schwanger sein könnte. Möglich wäre auch, dass das enge Kleid ungünstig geschnitten war und so ihren Bauchansatz unfreiwillig betonte. Auch wenn Nicole bei ihren Auftritten oft viel nackte Haut und Dekolleté zeigt, sollte ihr der Patzer, der ihr vor wenigen Tagen unterlaufen ist, als sie allein mit dem Auto auf dem Weg zu einem Restaurant in London war, peinlich gewesen sein.
Nicole gesellt sich zu Britney Spears und Paris Hilton
Wer regelmäßig Neuigkeiten über Promis verfolgt, könnte hier schon ahnen, was passieren könnte. Und tatsächlich: Beim Aussteigen aus dem Wagen erlaubt ihr kurzes schwarzes Kleid einen Blick auf ihre Unterhose! Ungünstigerweise war dieses auch noch weiß, sodass sich der Slip vom Kleid abhob und so besonders gut zu erkennen war. Auch der Versuch, ihre Blöße noch mit ihrer Hand zu verdecken, ging daneben, wie die Bilder zeigen. Durch diesen Slip-Blitzer gesellt sich Nicole zu Stars wie Britney Spears oder Paris Hilton, denen bereits ähnliche Fauxpas passiert sind. Ob sie daraus etwas gelernt hat und künftig auf etwas mehr Stoff setzt, wird sich bei ihren nächsten Auftritten zeigen.