Skandal! Selena Gomez zeigt nackte Haut in Moschee
Damit hat Selena Gomez sicherlich nicht gerechnet: Ein wahrer Shitstorm ist ausgebrochen, weil die Ex-Freundin von Justin Bieber in einer Moschee nackte Haut gezeigt hat. Ein Skandal, der von der Internet-Gemeinde negativ aufgenommen wurde und Sel einige Fans weniger bescheren dürfte.
Über dieses Verhalten kann man nur mit dem Kopf schütteln: Selena Gomez startet gleich mit einem kleinen Skandal ins neue Jahr und ist momentan der Mittelpunkt eines enormen Shitstorms. Mit Anlauf ist sie in ein Fettnäpfchen geraten, das viele Fans erzürnt haben. Angefangen hat alles bei einem Besuch in der Vereinigten Arabischen Emirate. Gemeinsam mit Freundinnen gönnte sich die Ex-Freundin Justin Bieber einen kleinen Urlaub in Dubai. Dass sie damit den Zorn vieler Muslime auf sich ziehen würde, damit hatte sie wohl nicht gerechnet.
Falsches Verhalten von Sel
Ärger hagelte es nämlich beim Besuch der Sheikh Zayed Grand Moschee in Abu Dhabi. Selena Gomez besuchte die religiöse Glaubensstätte im perfekten Dresscode: verhüllt und keine nackte Haut. Doch diese Vorschrift hielt die Sängerin offensichtlich nicht lange durch. Auf Instagram postete sie schließlich ein Bild, das zeigt, wie sie in der Moschee ihre nackten Knöchel enthüllte und das Gewand ein Stück lüftete. Ein Skandal, der bei der islamischen Gemeinde für Empörung sorgt. Sicherlich wird Sel ihre Tat bereits jetzt bereuen. So startet man in jedem Fall nicht gut ins neue Jahr. Mittlerweile hat Selena Gomez das Bild wieder gelöscht, doch man kann es auf Seiten wie "MSN" weiterhin sehen.