Sing meinen Song: Peinlicher Patzer von Nena!
Nena verpatzt einen Song von Xavier Naidoo und das ausgerechnet an dem Abend, an dem alles perfekt sein soll. Die Kollegen sprechen den Fehler an, doch der Gastgeber hat nur Lob für die ansonsten gelungene Performance.
Ein Abschiedskonzert für den Gastgeber war der Anlass für Nenas Performance von “Freisein”, ursprünglich ein Song von Xavier Naidoo. Sie trug ihre eigene Version des Liedes vor. Nicht geplant war die Variation, welche durch einen Patzer passierte: Ein Song ohne Text. Selbst einer erfahrenen Sängerin wie Nena kann ab und zu ein Blackout passieren. Als die Worte nicht kommen, muss die 56-Jährige bei ihren Kollegen von "Sing meinen Song" peinlich berührt darum bitten, nochmal von vorne anzufangen.
Der Patzer kommt zur Sprache:
Die Kollegen können nicht anders, als den Fehler zu bemerken und ihn in der Kritik anzusprechen. Doch sie kennen diese Situation genau, denn The Bosshoss und Xavier Naidoo hatten selbst schon solche Patzer drin. Wolfgang Niedecken spricht das Malheur an, besänftigt sie jedoch: Das sei nicht schlimm, sie seien ja bei "Sing meinen Song" unter sich. Der Urheber des Liedes ist ebenfalls nicht gekränkt, dass sein Werk einem solchen Fehler unterzogen wurde. Ganz im Gegenteil: Er ist hin und weg von Nenas Darstellung. Er lobt den Punkstil, der so gut zu ihr passe und geschickte Veränderungen. In seinen Augen war es also eine gelungene Vorstellung.
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur WebseiteHier findest du die aktuellen News zu "Sing meinen Song" und deinen Lieblingssendungen im TV!