myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Sing meinen Song: Bei The BossHoss “brennt der Arsch”

In der zweiten Folge von “Sing meinen Song” sollen die Stars die Hits von Soul-Star Seven neu interpretieren. Doch ein Vorfall des gemeinsamen Abends sorgt für heftige Lacher.

In der Schweiz ist Seven schon längst ein Star in der Soul-Szene. Jetzt sollen die Sänger Xavier Naidoo, Nena, Sascha Vollmer und Alec Völkel von "The BossHoss", Wolfgang Niedecken, Rapper Samy Deluxe sowie Annett Louisan seine Songs bei “Sing meinen Song” neu interpretieren. Bei einem gemeinsamen Abend auf der Couch sorgt ein lustiger Zwischenfall dann für amüsierte Lacher. Alec Völkel von “The BossHoss” setzt sich auf eine Wärmflasche, die unglücklicherweise platzt und das Hinterteil des Sängers durchnässt.

Lacher für die Konzentration

Das Ganze passiert so unterwartet, dass Alec Völkel zunächst das Gefühl hat, sein “Arsch brennt”. Glücklicherweise war es dann doch nur die Wärmflasche, die das Hitzegefühl ausgelöst hat. Nach diesem ausgelassenen Abend dürfte für das anstehende Tauschkonzert nichts mehr im Weg stehen. Wie sich die Sänger schlagen sehen wir am Dienstag, den 19. April ab 20:15 Uhr auf VOX.

Weitere Beiträge zu den Themen

FernsehenSing meinen SongXavier NaidooFernsehshowSevenThe BossHossVOXVOX ShowSamy DeluxeBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite