myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

„Sing meinen Song“ 2014: Sarah Connor überzeugt trotz peinlichem Patzer

Gestern Abend auf VOX fand die 6. Folge von „Sing meinen Song-Das Tauschkonzert“ statt. Die Stars Xavier Naidoo, Sasha, Sarah Connor, Sandra Nasic, Roger Cicero und Andreas Gabalier sangen die Balladen-Songs von Gregor Meyle. Sarah Connor passierte ein peinlicher Patzer – jedoch konnte die Sängerin trotzdem überzeugen.

"Sing meinen Song" 2014 fand gestern zum sechsten Mal statt und im Mittelpunkt standen die Lieder des eher unbekannten Sängers Gregor Meyle. Sarah Connor hat sich den Titel „Keine ist wie du“ ausgesucht, der von Gregor in einem einsamen und traurigen Moment geschrieben wurde. Deshalb singt Gregor den Titel mittlerweile nur noch ungern. Sarah Connor sagte vor ihrem Auftritt bei VOX: "Ich möchte dir danken Gregor. Es ist das schönste Geschenk für einen Künstler, wenn er einem das Gefühl gibt, dass es dein Song ist".

„Ich habe alles falsch gemacht“

Mit ihrer Version lieferte Sarah Connor wirklich einen sehr emotionalen Gänsehaut-Moment. Die Sängerin sang erst das zweite Mal auf Deutsch und sang ihre Kollegen im wahrsten Sinne des Wortes unter den Tisch. Doch auf einmal bricht die Sängerin ab und beißt verärgert ins Mikro: „Oh nein, ich habe alles falsch gemacht“, entschuldigt sie sich. Aber Sarah Connor wäre kein Profi, wenn sie nicht kurz danach wieder in den Song einsteigen könnte. Schließlich berührt Sarah Connor ihre Musikkollegen mit der gefühlvollen Ballade so sehr, dass Gregor Meyle ihre Version zum "Song des Abends" kürt. Auch die anderen Sänger lieferten wieder emotionale und tolle Interpretationen der Titel ab, so dass der gestrige Abend zu einem vollen Erfolg wurde. „Sing meinen Song“ hat sich mittlerweile zu einem richtigen Erfolgsformat entwickelt, das durch die lockere Atmosphäre und die großen Gefühle überzeugen kann.

#494018669 / gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

Sing meinen SongSarah ConnorPatzerXavier NaidooGefühleGregor MeyleAndreas GabalierpeinlichVOXRoger CiceroSandra NasicSashaBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite