myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Sind Rihanna und Drake doch nur Freunde?

Es kursieren andauernd Gerüchte, ob es zwischen Rihanna und Drake nicht doch zu mehr kommen könnte, als nur Freundschaft, doch es bleibt dabei: RiRi und Drake sind Freunde und daran wird sich nichts ändern.

Viele haben gehofft, dass sich zwischen Drake und Rihanna doch noch mehr entwickeln könnte als eine Freundschaft. Die beiden lieben und schätzen sich - aber halt nur als Freunde. Mit einer Beziehung würden sie diese Freundschaft aufs Spiel setzen und das ist den beiden Künstlern nicht geheuer. In einem Interview mit HollywoodLife.com verriet Rapper Drake auch, warum es nach hinten losgehen würde.

Eine Beziehung kommt nicht in Frage

“Bei einer Freundschaft mit gewissen Vorzügen werden keine Gefühle verletzt. Es werden auch keine Erwartungen an den anderen gesetzt, die er eh nicht erfüllen kann. Monogamie ist halt einfach nicht so unser Ding”, erklärte der Rapper. Er und Rihanna haben eine Freundschaft, die nunmal auf viel mehr basiert. Da würde eine Beziehung alles andere zerstören. Solange die beiden damit glücklich sind, ist es doch schön, dass sie Freunde sind!

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Die aktuellen News aus Hollywood findest du hier!

Weitere Beiträge zu den Themen

RapperGefühleRihannaFreundeBeziehungFreundschaftDrakeBoulevardeskesSängerin

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite