myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Sind Chris Brown und Rihanna wieder ein Paar?

Sie können nicht mit, aber auch nicht ohne einander: Neuesten Gerüchten zufolge könnten Chris Brown und Rihanna wieder ein Paar sein! Noch im Dezember hatte die Sängerin vor einigen Fans ihre immer noch starken Gefühle für den Rapper gestanden…

Es ist eine Geschichte, die wohl nicht so schnell eine Ende nehmen wird: Noch immer scheinen Chris Brown und Rihanna aneinander zu hängen. Die beiden Musiker waren ein absolutes Traumpaar, bis Breezy seine Freundin aus einem Wutanfall heraus krankenhausreif schlug. Danach sollen es die beiden noch einmal miteinander versucht haben, doch auch der zweite Anlauf ist gescheitert. Jetzt könnten die beiden möglicherweise denn dritten Anlauf wagen.

Gefühle für Breezy

Noch im Dezember soll Rihanna in privater Runde ihre Gefühle für Chris Brown gestanden haben. Angeblich hat Breezy als Reaktion darauf einen verliebten Tweet gepostet, den er jedoch kurz darauf wieder gelöscht haben soll. In den letzten Monaten waren beide Musiker mit ihren neuen Alben beschäftigt. Chris hat “Royalty” mittlerweile veröffentlicht, RiRis Album “Anti” sollte bald folgen. Werden sie es noch einmal versuchen, wenn der Stress vorbei ist? Man darf gespannt sein!

Weitere Beiträge zu den Themen

PaarGefühleRihannaGeständnisBeziehungAlbumLiebeBoulevardeskesLiebescomebackChris Brown

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite