myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Sind Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter bereit Eltern zu werden?

Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter erwarten ihr erstes Kind. Das ist ziemlich aufregend, auch wenn die beiden schon etwas älter sind. Das erste Kind ist immer ein Sturzflug ins Ungewisse. Sind der Sherlock Star und seine Frau also darauf vorbereitet und bereit Eltern zu werden?

Das erste Kind – das ist immer aufregend. Auch Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter befinden sich gerade in dieser Position. Sie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind und darauf hat sich der Sherlock Star offensichtlich schon seit seiner Jugend vorbereitet, wie er nun laut VCPost.com berichtet: „Als ich jung war hatte ich diese seltsame Obsession, dass ich mit 32 bereits Erwachsen sein werde und ein Baby habe, was Teil davon war, wie ich es mir naiver Weise vorgestellt habe. Es war nur eine Vorstellung einer Zahl. Ich war schon immer irgendwie eine alte Seele. Ich war nicht sehr daran interessiert jung zu sein. Ich meine, ich war nicht verschroben.“ Das mit den 32 Jahren hat dann doch nicht ganz geklappt!

Das Warten hat sich gelohnt

Eigentlich war der Plan von Benedict Cumberbatch mit 32 Jahren eine Familie zu gründen und sesshaft zu werden. Das hat der Sherlock Star nicht ganz geschafft, er ist nämlich schon 38 Jahre alt und wird erst jetzt zum ersten Mal Vater. Zudem hat er auch erst am Valentinstag 2015 Sophie Hunter geheiratet. Doch eigentlich ist der Brite ziemlich froh darüber, dass sein naiver jugendlicher Plan nicht aufgegangen ist: „Aber ich bin froh, dass es nicht so gekommen ist. Dinge passieren aus einem Grund. Und ich bin jetzt definitiv mit der richtigen Person dafür zusammen.“ Was für eine schöne Liebeserklärung an die Mutter seines ersten Kindes!

Weitere Beiträge zu den Themen

FamilieKinderNewsValentinstagSherlockSophie HunterLiebeHochzeitBoulevardeskesBenedict Cumberbatch

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite