Simona Hartl startet auch nach GNTM 2014 durch
Nach dem Ende von „Germany’s next Topmodel“ stehen die jungen Models oft ohne wirklich gute Chancen im Modelbusiness da. Nur wenige fassen in der stressigen Branche Fuß. Simona Hartl von GNTM 2014 scheint auch nach dem Ende der Model-Show von Heidi Klum weiter an ihrem Traum zu arbeiten. Shootings stehen jetzt im Terminkalender der quirligen Blondine.
Die Finalistinnen von „Germany’s next Topmodel 2014“ stehen laut einer geheimen Liste bereits fest. Unter den letzten Kandidatinnen der diesjährigen Staffel soll sich angeblich ein Name nicht befinden: der von Simona Hartl. Bisher konnte sich die süße Blondine auch nicht wirklich zwischen all den Mädchen hervorheben. Vielen fiel sie erst richtig auf, als sie in einer der letzten Episoden im Bus über Nathalie Volk lästerte. Der Traum von der internationalen Karriere – zumindest mit der Unterstützung von Heidi Klum – scheint also vorerst ad acta gelegt zu sein. Aufgeben will sie deswegen noch lange nicht.
Simona steht noch immer vor der Kamera
Die 17-jährige Schülerin scheint das Thema „Model“ noch immer im Auge zu behalten. Das schließt sich aus ihrem jüngsten Post in der Foto-Community Instagram. Dort zeigte sie ihren Fans ein Foto mit dem Untertitel: „auf auf zum shooting :))“ Offensichtlich will Simona Hartl auch ohne GNTM 2014 durchstarten und arbeitet am Aufbau ihrer Model-Karriere. Wenn man dem Foto glauben darf, hat sie sich auch von dem unvorteilhaften Pony verabschiedet, den sie im Umstyling von Heidi Klum erhalten hat. Hier gibt es alle Informationen zu den Kandidatinnen von GNTM 2014!