Sila Sahin: Was macht sie nach GZSZ?
Nach Sila Sahins überraschendem Ausstieg bei GZSZ fragen sich die Fans: Welches Projekt wird die schöne Schauspielerin als nächstes angreifen? Oder widmet sie sich nun ganz ihrem Privatleben? Nun wurde die dunkelhaarige Schönheit erstmals wieder im TV gesichtet.
Um Sila Sahin war es ruhig geworden: Nachdem die schöne Schauspielerin überraschend aus GZSZ ausgestiegen war, kursierten zunächst Schwangerschaftsgerüchte. Doch die 28–jährige winkte ab: Von Kindern sei keine Rede, sie wolle sich aber eine Auszeit vom stressigen Serienalltag gönnen und mehr Zeit in das Privatleben mit Ilkay Gündogan stecken. Danach wurde bekannt, dass sie offenbar eine Rolle in der Frauenknastserie „Wentworth“ ergattert hat. Und nun gab es einen Überraschungsauftritt im Fernsehen, mit dem keiner gerechnet hatte!
Sila als „Punkt 12“-Reporterin
Offenbar arbeitet die dunkelhaarige Schönheit nun als „Punkt 12“-Reporterin! Für das RTL-Mittagsmagazin begab sie sich gemeinsam mit „Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse in eine Pizzeria, wo sie dem Inhaber-Pärchen gemeinsam mit der professionellen Tänzerin Tanzunterricht gab. Die Fortschritte des Pärchens verkündete sie sodann „Punkt 12“-Moderatorin Katja Burkard. Ihr neues Engagement hatte Sila zuvor mit einem Foto auf ihrem Instagram-Account angekündigt, auf dem sie das gelbe Mikrophon des Mittagsmagazins in der Hand hielt. Dazu postete sie: „Ihr Lieben heute bei Punkt 12 schaltet ein.“ Wie lange sie bei dem Projekt wohl noch mit von der Partie ist?