myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Shitstorm wegen Kim Kardashian Nackt-Selfie!

Es ist das Internetbild der Woche: Kim Kardashian hat auf ihrer Instagram-Seite ein Nacktbild von sich gepostet. Doch nicht all ihre Fans sind begeistert von dem überaus freizügigen Selfie. Sie werfen der 35-Jährigen vor zu mogeln. Doch der Reality-Star scheint sein Ziel erreicht zu haben.

Kim Kardashian sorgt mal wieder für Aufsehen im Internet. Grund ist dieses Mal ein Nacktbild auf ihrer Instagram-Seite, das sie vor ihrem überdimensionalen Badezimmerspiegel zeigt. Zwar sind die wichtigsten Stellen mit einem schwarzem Balken geschmückt, allerdings sorgt das Nackt-Selfie für einige Furore im Internet. Doch nicht bei jedem kommt der neuste Coup der 35-Jährigen so gut an. Einige Fans werfen ihr vor, zu mogeln und ihr Nacktbild mit Photoshop manipuliert oder gar ein altes Bild verwendet zu haben. Hintergrund: Erst vor 13 Wochen wurde ihr Sohn Saint geboren. Die große Frage ”Fake oder Echt?” beschäftigt auch selbst ausgewiesene Fitnessexperten. Sie sind ebenfalls der Meinung, dass beim neusten Selfie des Reality-Stars eindeutig Photoshop zum Einsatz kam. Fitnesstrainerin Lisa DeFazio berichtet etwa HollywoodLife.com: “Normalerweise hat sie eine sehr feminine Figur, doch auf dem Bild sieht alles stark übertrieben aus.”

War Nackt-Selfie eine geplante Aktion?

Nicht nur bei den Fans, auch bei anderen Promis wird die Ehefrau von Kayne West für ihr Nackt-Selfie kritisiert. Beispielsweise haben sich Schauspielerin Bette Midler oder die Moderatorin Ellen Degeneres kritisch und spöttisch geäußert und sich zum Teil heftig mit Kim auf Instagram und Twitter gebeeft. Große Aufregung also - doch das berühmteste Mitglied des Kardashian Clans scheint sein Ziel erreicht zu haben. Ein Insider erzählt HollywoodLife.com über ihre wahren Motive: “Es sind genau die Reaktionen eingetreten, die sie erreichen wollte. Sie liebt es, dass die Leute über sie reden. Sie liebt es, einen solchen Krawall im Internet auslösen zu können. Sie liebt jede einzelne Minute davon. Es ist alles gut!” Wenn das wirklich das wahre Ziel der Nackt-Selfie-Action wahr, dann kann man nur sagen: Chapeau! Schließlich erzielte die 35-Jährige mit ihrem Bild schon eine Viertelmillion Kommentare und über 1,2 Millionen Likes. Kim Kardashian beherrscht es also immer noch das Internet verrückt zu machen.

Weitere Beiträge zu den Themen

Kim KardashiannacktPhotoshopKardashiansNackt-SelfieBoulevardeskesShitstorm

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite