“Sherlock”: Was läuft zwischen Benedict Cumberbatch und Daniel Radcliffe?
Im ersten Moment haben Benedict Cumebrbatch und Daniel Radcliffe nicht viel miteinander zu tun, doch wenn es um die vierte Staffel von “Sherlock” geht, könnte sich das bald schon ändern: Der Detektiv wandelt in den nächsten Folgen möglicherweise auf den Spuren von Harry Potter!
Es wäre sicherlich eine Sensation, wenn Daniel Radcliffe in der vierten Staffel von “Sherlock” mitspielen würde, doch so weit ist es leider noch nicht. Nichtsdestotrotz könnte Benedict Cumberbatch in den nächsten Folgen möglicherweise auf den Spuren von Harry Potter wandeln: Die neue Staffel soll in den Pinewood Studios in Wales gedreht werden, wo auch schon der letzte Harry Potter Film, “Die Heiligtümer des Todes” gedreht wurde!
Eine Herausforderung
In der vierten Staffel können wir uns auf so einiges gefasst machen: “Wir versuchen, die Story dahin zu treiben, wo wir noch nie zuvor waren, und damit meine ich nicht den Weltraum”, erklärt Steven Moffat über die vierte Staffel “Sherlock”. “Das wird sicherlich eine Herausforderung. Wir haben schon ziemlich viele Ideen.” Auch die Fans sind schon gespannt auf die Fortsetzung der Abenteuer von Benedict Cumberbatch und Morgan Freeman. Man darf gespannt sein, ob sie in den Pinewood Studios dann wirklich auf den Spuren von Harry Potter wandeln..