myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"Sherlock": Überraschendes Crossover

Auf alle “Sherlock“-Fans wartet bald ein besonderer Leckerbissen. Denn momentan wird an einem überraschenden Crossover der Geschichte von Detektiv Sherlock Holems mit einer anderen Detektivgeschichte gearbeitet. Worum es dabei geht und wann die Story endlich zu lesen sein wird?

Sherlock Holmes gab es schon viele. Neben dem wohl beliebtesten Detektiv der Serie “Sherlock” Benedict Cumberbatch, waren auch schon Robert Downing Jr. und Johnny Lee Miller Darsteller des berühmtesten Detektivs aller Zeiten. Doch Mitte der 1970er Jahre erschien ein anderer Detektiv auf der Bildfläche: Kolchak the Night Stalker. Der Zeitungreporter aus Chicago ermittelte als Detektiv in ungelösten Fällen. Nicht selten hatten die etwas mit übernatürlichen Kräften zu tun.

Zwei Detektive ermitteln am selben Fall

Jetzt sollen die Geschichten der beiden bekannten Detektive verschmolzen werden. Der Autor Joe Gentile plant laut der Webseite bleedingcool.com ein Crossover von Sherlock Holmes und Carl Kolchak. Beide Ermittler sollen an dem selben Fall arbeiten. Jedoch über 100 Jahre voneinander entfernt. Während Kolchak im Wilden Westen ermitteln soll, wird sich Sherlock Holmes wie gewöhnlich im viktorianischen London wiederfinden. 2015 soll das Wunderwerk erscheinen, und “Sherlock”-Fans können sich schon auf dieses unerwartete Crossover freuen!

Weitere Beiträge zu den Themen

Sherlock HolmesSherlockCrossoverBoulevardeskesBenedict Cumberbatch

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite