"Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch outet sich als Formel-1-Fan
Schnelle Autos, rasante Fahrten und spannende Rennen – dafür scheint neuerdings das Herz von Benedict Cumberbatch zu schlagen. Der britische Schauspieler gestand in Malaysia, dass er die Formel 1 ganz neu für sich entdeckt hat. Passend dazu durfte er den Rennfahrern gleich ganz nah kommen. Der Mann, der die Cumberbitches verrückt macht, zeigte sich geehrt!
Es ist die große Liebe vieler kleinen Jungs und großen Männer: schnelle Autos! Je mehr PS, umso besser. Da wundert es nicht, dass viele von ihnen auch immer vor dem Fernseher kleben, wenn es wieder Zeit für die Formel 1 ist. Runde für Runde wollen rasante Rennfahrer beweisen, dass sie die Nase vorne haben. Ein Kampf, den vor allem Männer mit viel Interesse verfolgen. Zu ihnen zählt auch Benedict Cumberbatch, der plötzlich seine Liebe für schnelle Autos entdeckt zu haben scheint. Das verriet er jetzt in Malaysia.
Cumberbatch auf Tuchfühlung mit Rennfahrern
Dort war er beim Malaysischen Grand Prix dabei und wurde sogar von Formel-1-Chef Bernie Ecclestone persönlich geboten, die Fahrer nach dem Rennen zu interviewen. Dazu konnte der „Sherlock“-Star unmöglich nein sagen und kam großen F1-Helden wie Lewis Hamilton ganz nah. Die Fans des Briten, die sich selbst Cumberbitches oder Cumbercollective nennen, freuen sich sicherlich über neue Clips und Fotos von ihrem Idol, nachdem sie sich bis zur Ausstrahlung der 4. Staffel der BBC-Serie noch in Geduld üben müssen. Erst Anfang dieses Jahres wurde die 3. Staffel ausgestrahlt.