“Sherlock”-Star Benedict Cumberbatch ist “yummy”!
Benedict Cumberbatch wurde wohl schon vieles genannt. Von sexy, über charmant bis hin zu genial oder talentiert. Nun jedoch ist der Sherlock-Star „Yummy“. Was hat es damit auf sich? Wie kam der britische Schauspieler zu dieser „Ehre“ und wie hat er darauf reagiert?
Benedict Cumberbatch ist gerade in Toronto, um seinen neuen Film ‚The Imitation Game’ zu promoten. Dazu haben sich der Sherlock Star, Keira Knightley und der Regisseur Morten Tyldum dem Publikum für Fragen zur Verfügung gestellt. Im Mittelpunkt stand hier natürlich der britische Schauspieler, der den Hauptcharakter Alan Turning gespielt hat. Jedoch kamen nicht nur Fragen zum Film und so wurde der Hollywood Star einfach yummy genannt.
Benedict Cumberbatch bleibt cool
Als endlich das Publikum Fragen an den Cast von ‚The Imitation Game’ stellen durfte, dürfte Benedict Cumberbatch wohl seinen Ohren nicht getraut haben. Denn eine Frau sagte: „Benedict, ich finde du bist ganz schön yummy“ dann folgte eine lange Pause, wie variety.com berichtet, bevor die Frage gestellt wurde „wenn ich nur von dir kosten könnte.“ Wie bitte? Das ist eigentlich keine Frage, sonder ein frecher Anmachversuch, den der Sherlock Star jedoch gut überbrücken konnte, um wieder zu seinem Charakter Alan Turning zurück zu kehren. Denn er machte den Zuschauern klar, wie komplex und brillant das Leben des Mathematikers ist und sagte dann „und nun werde ich als yummy bezeichnet… Oh, was für ein Geklimper…“ Der britische Schauspieler hat die Kurve bekommen und durfte sich danach endlich wieder auf den Kinofilm konzentrieren, der auch ein heißer Anwärter auf einen Oscar ist.