"Sherlock" Staffel 4: Wird Tom Hiddleston etwa Benedict Cumberbatchs Bruder? Mark Gatiss wünscht es sich!
Sherlockians, haltet euch fest: Wenn es nach Mark Gatiss geht, könnten wir in naher Zukunft Tom Hiddleston und Benedict Cumberbatch vor der Kamera sehen. Der wäre nämlich mit dem Fan-Wunsch einverstanden, Hiddleston als dritten Holmes-Bruder zu besetzen.
Wenn Mark Gatiss nur wüsste, was er mit dieser Aussage ausgelöst hat! Fans von britischen Stars schnappen bei den letzten News sicherlich begeistert nach Luft. Denn der Schauspieler und Co-Creator Mark Gatiss äußerte sich jetzt bei einer Fragerunde in Brasilien zu einer interessanten Überlegung. Seitdem Mycroft Holmes (Gatiss) in der 3. Staffel von „Sherlock“ einen dritten Holmes-Bruder erwähnt hat, rätseln die Fans, wer das weitere Familienmitglied verkörpern könnte. Ginge es nach den Sherlockians, würde Tom Hiddleston („Thor“) den Bruder von Mycroft und Sherlock (Benedict Cumberbatch) mimen.
"Tom Hiddleston wäre perfekt"
Eine Überlegung, mit der sich auch Mark Gatiss anfreunden kann, wie er bei dem Talk in Brasilien ausgespuckt hat. „Tom wäre perfekt für ‚Sherlock’“, war die Antwort des Briten. „Da bin ich mir sicher, aber er macht jetzt nur noch Filme.“ Als die Fans nachhakten, gab der 47-Jährige nach und versprach, dass er Hiddleston fragen würde, ob er neben Benedict Cumberbatch zum Holmes-Bruder werden möchte. Ob er dies nur aus Spaß gesagt hat oder tatsächlich mit dem Hollywood-Star in Kontakt tritt, ist leider nicht bekannt. Seine Aussage dürfte die Fans dennoch sehr glücklich stimmen. Jetzt müsste nur noch Hiddleston zustimmen!