myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Sherlock Staffel 4: Wird Mary Morstan sterben? (Spoiler)

Die vierte Staffel Sherlock wird sehnsüchtig erwartet. Doch so schnell werden die Fans der BBC Serie nicht erlöst. Erst 2016 werden Benedict Cumberbatch und Martin Freeman zurück sein. Dennoch gibt es schon jetzt einige Details zu den neuen Folgen. Wird Mary Morstan sterben oder darf die Frau von Dr. Watson weiter leben?

Wie geht es nur in der vierten Staffel Sherlock weiter? Diese Frage stellen sich unzählige Fans der BBC Serie. Doch erst 2016 werden die neuen Episoden ausgestrahlt. Vorher gibt es dann noch 2015 ein Weihnachtsspezial der Detektiv Serie. Dennoch ist die Wartezeit unendlich und schrecklich. Nun sind jedoch neue Details aufgetaucht. Muss man sich Sorgen, um Mary Morstan (Amanda Abbington), der Frau von Dr. Watson (Martin Freeman) machen? Wird sie sterben?

Was passiert mit Mary?

Die Sherlock Fans müssen jetzt stark sein, denn es scheint, als würde Mary Morstan sterben müssen, wie nun Steve Moffat laut Christiantoday.com verraten hat: „Wir haben einen Plan es zu tun. Und ich habe das Gefühl unser Plan ist verheerend. Wir haben unseren Cast reduziert, um Tränen zu vermeiden…wir sind wahrscheinlich aufgeregter, als wir es wegen Sherlock jemals waren.“ Da kann man gespannt sein, wie Sherlock (Benedict Cumberbatch) seinem Freund Dr. Watson bei diesem Schicksalsschlag beisteht.

Weitere Beiträge zu den Themen

SerieSpoilerMartin FreemanSherlockbbcBoulevardeskesBenedict Cumberbatch

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite