“Sherlock” Staffel 4: Wann starten die Dreharbeiten?
Die letzten zwei Wochen waren für die Fans der Serie „Sherlock“ wie ein Rausch. Drei neue Folgen der beliebten Sendung wurden ausgestrahlt und veröffentlicht. Doch jetzt ist schon wieder Schluss. Steven Moffat und Mark Gattis, die Macher der Show, sprachen in einem Q & A kürzlich über die vierte Staffel der Produktion. Eigentlich wollen die beiden sofort anfangen, aber Benedict Cumberbatch und Martin Freeman sind noch nicht bereit für Ausgabe 4.
Steven Moffat und Mark Gatiss sind zwei der erfolgreichsten Produzenten, die die BBC je gesehen hat. Sie machen nicht nur die sehr erfolgreiche Sendung „Sherlock“, die Neu – Interpretation der klassischen Kriminalromane von Arthur Conan Doyle, sondern sind auch für so beliebte Formate wie „Doctor Who“ verantwortlich. Obwohl Moffat und Gatiss sicherlich genug um die Ohren haben, wollen sie sofort mit der vierten Staffel „Sherlock“ und Benedict Cumberbatch weiter machen. Das Finale der dritten Ausgabe der Serie lief erst vor wenigen Tagen in der BBC und begeisterte die Fans durch die Reihen.
"Sherlock" Staffel 4: Warten auf Benedict Cumberbatch
Egal wie gerne Steven Moffat und Mark Gatiss jetzt weiter machen wollen, um die Fans der Serie nicht zu lange warten zu lassen, ohne Benedict Cumberbatch und Martin Freeman geht das natürlich nicht. Die beiden Schauspieler in den Hauptrollen sind zwei der international erfolgreichsten Schauspieler der Gegenwart. Nicht nur im Fernsehen, sonder auch auf der Kinoleinwand sind sie immer wieder zu sehen. Zuletzt in „Der Hobbit: Smaugs Einöde.“ Eigentlich wäre alles bereit, ums sofort mit „Sherlock“ Staffel 4 anzufangen, aber die beiden Hauptrollen sind im Moment noch anderweitig beschäftigt. Auch wenn sie nicht genau sagen können, wann die vierte Ausgabe zu sehen sein wird, vermuten die Verantwortlichen, dass die Dreharbeiten im Sommer starten werden. Aber sie verraten doch schon so viel: Es wird mindestens noch zwei Staffeln „Sherlock“ geben. Das sind gute Nachrichten für alle „Sherlockians“ und Solche, die es noch werden wollen.