"Sherlock" Staffel 4: Rückkehr von Irene Adler?
Martin Freeman fand als John Watson in den jüngsten Episoden von „Sherlock“ die große Liebe. Doch wo steckt Benedict Cumberbatchs On-Screen-Flirt Irene Adler? In Stafel 3 wurde sie von vielen Fans schmerzlich vermisst. Ist ein Comeback von Irene ausgeschlossen ist oder werden wir sie womöglich sogar bald wieder sehen?
Sie war eines der Highlights der zweiten Staffel „Sherlock“: Irene Adler (Lara Pulver), die sinnliche und gerissene Domina, die sogar Meisterdetektiv Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) um den Finger wickelte. Unvergessen ihr „I AM SHERLOCKED“-Screen, der seit diesem Zeitpunkt die Displays vieler Fans ziert. Die Fans waren begeistert von dem Knistern, das zwischen Irene und Sherlock zu sehen war und wie die beiden miteinander spielten. In Staffel 3 gab es trotzdem keine Rückkehr von der einzigen Frau, die wohl bisher Sherlocks Gedanken vernebeln konnte. Ändert sich das in Staffel 4?
Einmaliger Auftritt?
Staffel 4 von „Sherlock“ – für viele Fans bisher ein großes Fragezeichen. Abgesehen von dem Wissen, dass es neue Episoden gibt, ist nichts bekannt und eine Ausstrahlung der nächsten Staffel soll angeblich frühestens 2016 geplant sein. Gibt es dann wenigstens ein Highlight mit weiteren Sherlock/Irene-Szenen zu verkünden? Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Zuschauer in Zukunft auf Irene Adler verzichten müssen – in den Romanen spielt sie zumindest keine wiederkehrende Rolle. Benedict Cumberbatch würde sich dennoch riesig darüber freuen, Lara Pulver wieder am Set zu begrüßen, wie „IBTimes“ berichtet.