“Sherlock” Staffel 4: Neuer Look für Benedict Cumberbatch
„Sherlock Holmes“ ist momentan auf Sendepause. Doch die Dreharbeiten sind in vollem Gang. Gerade wird ein Jahr im Voraus an der Weihnachts-Folge gearbeitet. Und auch wenn keine offiziellen Details bekannt sind, sorgte die Kleidung der Schauspieler für eine große Überraschung.
Fans warten ungeduldig auf Nachrichten von ihrer Lieblingsserie „Sherlock Holmes“. Momentan arbeitet der Cast an der Weihnachts-Folge und sorgte für große Aufregung. Die Stars Benedict Cumberbatch und Martin Freeman wurden laut Dailymail bei den Dreharbeiten in Bristol gesehen. Auffällig hierbei war jedoch ihre Äußeres. So trugen die beiden Schauspieler Kleidung aus der viktorianischen Epoche. Benedict Cumberbatch machte in aufeinander abgestimmtem Mantel und Retro-Anzug natürlich eine gute Figur. Nicht zu übersehen war auch der Bodyguard, der jeden Schritt des Schauspielers bewachte.
Sherlock-Macher verspricht großes Ereignis
John-Watons-Darsteller Martin Freeman hätte man mit seinem Schnurbart fast gar nicht erkannt. Der Schauspieler trug außerdem einen großen Hut sowie einen Schal. Verraten hat die „Sherlock“-Crew über die Handlung jedoch nichts. Von BBC ist nur bekannt, dass die kommende Folge einen großen Schock bereithält. Serien-Macher Steven Moffat ist sich jedoch über eines im Klaren: das Nächste was Sherlock und John passieren wird, ist das Letzte, was die Zuschauer erwarten würden. Kann es noch spannender werden? Weihnachten kann gerne etwas schneller kommen!