myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"Sherlock" Staffel 4: Benedict Cumberbatch vermisst seine Schulter im Christmas Special

BBC veröffentlichte ein erstes Foto von Benedict Cumberbatch und Martin Freeman zum Christmas Special von „Sherlock“. Doch dabei ist ein kleiner Fehler unterlaufen, der für reichlich Unterhaltung bei den Serien-Fans sorgte. Offensichtlich kam es zu einem kleinen Photoshop-Debakel.

Nachdem es in den letzten Monaten hauptsächlich Gerüchte über das Christmas Special von „Sherlock“ gab, gibt es jetzt endlich erste News zur BBC-Serie. Sogar ein offizielles Bild fand den Weg ins Internet und zeigte die beiden Hauptdarsteller Benedict Cumberbatch und Martin Freeman in ihren Paraderollen. Leider ist dabei ein kleiner Fehler passiert, der den aufmerksamen Fans der Detektiv-Serie nicht entgangen ist.

Schulter vermisst!

Der viktorianische Look von Martin Freeman und Benedict Cumberbatch zog die Blicke sofort auf sich. Doch das konnte nicht vertuschen, dass ein kleiner Photoshop-Fauxpax passierte, der den Sherlockians sofort ins Auge stach: Man hat Cumberbatchs linken Arm vergessen! „Sherlock Christmas Special: Der Fall der vermissten Schulter und wie sie ihren Weg zurück zu ihrem Eigentümer fand“, witzelte ein Fan auf Twitter.

Weitere Beiträge zu den Themen

SerieMartin FreemanSherlockChristmas SpecialBoulevardeskesBenedict Cumberbatch

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite