myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Sherlock”: Großes Pech für Benedict Cumberbatch!

Diese Nachricht dürfte sowohl Benedict Cumberbatch als auch seine Fans enttäuschen: Auch in diesem Jahr ist das “Sherlock”-Special nicht für die BAFTA-Awards nominiert worden! Gescheitert ist das ganze an nur einem einzigen Tag…

Dass Benedict Cumberbatch zu den begnadeten Schauspielern unserer Zeit gehört, ist unbestritten. In den letzten Monaten wurde der 39-Jährige immer wieder für seine Schauspielkarriere geehrt: Unter anderem ist er für sein Engagement im Theaterstück “Hamlet” für einen Preis nominiert worden. Doch jetzt muss der Vater eines Sohnes eine herbe Enttäuschung einstecken: Bei den BAFTA-Awards geht seine Serie “Sherlock” auch in diesem Jahr leer aus.

Ein Tag zu spät

Um Weihnachten herum wurde das “Sherlock”-Special “The Abominable Bride” veröffentlicht, welches in Deutschland an Ostern über die Bildschirme flimmerte. Doch um für die BAFTA-Awards nominiert zu werden, war Benedict Cumberbatch genau einen Tag zu spät dran! So ein Pech aber auch - verdient hätte der 39-Jährige diese Auszeichnung für seine schauspielerische Leistung allemal…

Weitere Beiträge zu den Themen

BaftaVerpasstPechNominierungSherlockBoulevardeskesBenedict Cumberbatch

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite