myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Shades of Grey”: Wird Jamie Dornan jetzt Theater-Star?

Jamie Dornan ist gefragt wie nie: Nach “The Fall” und “50 Shades of Grey” soll der 33-Jährige jetzt auch noch eine Rolle in einem Theaterstück ergattert haben! Es soll von der Schlacht an der Somme im ersten Weltkrieg handeln.

Nach Benedict Cumberbatch soll jetzt auch Jamie Dornan seine Talente auf der Theaterbühne präsentieren: Der 33-Jährige hat angeblich die Rolle in einem Theaterstück ergattert! Im Gegensatz zum “Sherlock”-Star wird es bei dem Iren jedoch nicht um Shakespeare und Hamlet gehen, sondern vielmehr um den Krieg: Thema des Stücks von Frank McGuinness soll die Schlacht an der Somme im ersten Weltkrieg sein.

Ein arbeitsreiches Jahr

Wenn an den Gerüchten etwas dran ist, dann steht Jamie Dornan ein wahrhaft arbeitsreiches Jahr bevor: Der 33-Jährige dreht gerade an der dritten Staffel “The Fall”, außerdem sollen 2016 die Dreharbeiten zum zweiten Teil von “50 Shades of Grey” anlaufen. Angeblich erwartet Ehefrau Amelia Warner aktuell ihr zweites Kind - auch das wird den Iren zusätzlich fordern. Das Theaterstück soll übrigens vom 6. August bis zum 24. September im Abbey Theater in Dublin zu sehen sein.

Weitere Beiträge zu den Themen

DreharbeitenAmelia WarnerShades of GreyTheaterTheaterstückschwangerWeltkriegBoulevardeskesJamie Dornan

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite