Shades of Grey: Hat Dakota Johnson Angst vor den Sexszenen mit Jamie Dornan?
Immer wieder hat man gehört, dass sich Dakota Johnson bei den Sexszenen mit Jamie Dornan in “50 Shades of Grey” nicht wohlfühlen soll. Jetzt räumt die 26-Jährige in einem Interview mit allen Gerüchten auf!
“50 Shades of Grey” war wohl einer der umstrittensten Filme dieses Jahres: In dem Streifen, der sich um die dunkle Welt des Sado-Maso dreht, dürfen ein wenig härtere Sexszenen natürlich nicht fehlen. Des Öfteren wurde gemunkelt, dass sich die beiden Hauptdarsteller Dakota Johnson und Jamie Dornan eigentlich gar nicht leiden können, was sich natürlich auch auf die Sexszenen der beiden auswirkt. Die 26-Jährige solle sich dabei sehr unwohl fühlen. Doch jetzt räumt Dakota auf mit den Gerüchten!
Für alles bereit
“Das Geheimnis ist, ich kenne keine Scham”, verrät Dakota Johnson in einem Interview. Die Schauspielerin erklärt, dass sie für alles offen ist. In “50 Shades Darker” sollen die Sexszenen mit Jamie Dornan noch härter werden, doch das bereitet der 26-Jährigen keine Sorgen. Während sie das Buch gelesen hat, soll es sie vielmehr sehr gereizt haben, wie ihr Charakter Anastasia Steele den harten Geschäftsmann Christian Grey emotional brechen konnte. Die Schauspielerin fürchtet sich also keineswegs vor der Fortsetzung - ganz im Gegenteil!